Bericht zur Weihnachtsfeier  

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wird an unserer Schule eine Weihnachtsfeier an den einzelnen Standorten abgehalten. So auch dieses Jahr. Eingeladen werden die SchülerInnen mit ihren Familien, Verwandten und Freunden. 

Neben Punch und Würsten hatten die Schüler und Schülerinnen, sowie ihre Geschwisterkinder, die Möglichkeit, Marshmallows zu rösten oder dem Gesang einer Integrationshelferin zu lauschen.

Des Weiteren gab es die Möglichkeit, an verschiedenen Bastelangeboten teilzunehmen. Diese wurden von den Lehrkräften vorbereitet und durchgeführt. Außerdem können jedes Jahr Tannenbäume erworben werden, die von den Schülern und Schülerinnen des Off-Road Projektes verkauft werden. Neben den Tannenbäumen verkauft eine der Lehrkräfte selbstgemachte Mützen, Portmonees, Anhänger; Karten und vieles mehr. Diese wird in der Produktion teilweise auch von den Schülern und Schülerinnen der Abschlussklasse unterstützt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nelli Neumann Schule